Dienstag, 8. November 2011

VoKuHiLa


Nein, ich habe zwar eine neue Haarfarbe, aber keinen neuen Schnitt. Mit den Trends der 80er kann ich nämlich zwar musiktechnisch viel anfangen, aber die Haare sind mir da schon etwa suspekter.
Kleidungstechnisch habe ich allerdings entdeckt, dass VoKuHiLa wirklich äußerst hübsch ist. Momentan nenne ich zwei derartige Stücke mein Eigen, und ich hoffe, es kommen noch viele dazu!
Die vermutlich extremste Version habe ich bei ASOS entdeckt. Zweifarbig, halb-durchsichtig gemustert. Aber der Schnitt ist toll, v.a. weil der Unterschied zwischen vorne und hinten so gut deutlich wird. Flattert bestimmt so richtig schön im Wind bzw. macht sich gut unter einer Strickjacke, wo es dann unten herausschauen kann.
Bei Bershka gibt es eine lila Variante mit langen Ärmeln. Ebenfalls etwas durchsichtig, v.a. im hinteren Bereich. Die Farbe finde ich hierbei ebenso toll, wie den Schnitt. Obwohl ich glaube
, dass ich mir lila Kleidung für die Dauer meiner roten Haarfarbe abgewöhnen kann....
Forever21 mags auch eher bunt, die Bluse links gibt es auch in türkis. Auch wieder langärmlig, der von Bershka nicht unähnlich, die Ärmelin 3/4. Leider ist sie nicht ganz so lang, wie ich das gerne mag. Bei mir muss die Länge eigentlich schon fast die eines Kleides
habe, ich finde, dann kommt die Asymetrie besser zur Geltung!
Gina Tricot habe ich mein erstes asymetrisches Teil gekauft, das es auch geschafft hat, mich in der Hinsicht anzufixen. Das halbtransparente Teil links mit den aufgesetzten Taschen stammt ebenfalls von dort und ich stelle es mir wunderbar als Teil eines Partyoutfits vor. Leggins und Keilstiefeletten dazu und schon wäre ich bereit, das Nachtleben zu erkunden. Ein Bisschen Klimbimschmuck und fertig!
Mein momentanes Lieblings-VoKuHiLa-Teil für die Arbeit habe ich im Sale bei Vila ergattert. Ich liebe diese Marke sowieso und habe schon tolle Dinge ergattert, die mich seit langer Zeit begleiten und die ich nicht missen will. Hierbei ist der Schnitt toll, der Grad der Durchsichtigkeit und außerdem das tolle, goldene Muster. Jeans und Strickjacke dazu - et voíla! Geht es wiederum um Partyoutfits (oder komische Fotos) bleibe ich meiner allerersten Errungenschaft von Gina Tricot treu. Gerade noch so im Onlineshop erwischt, dann war das Ding ausverkauft. Verständlich! Eine tolle Länge, man merkt wirklich einen Unterschied zwischen hinten und vorne, der Stoff fühlt sich toll an, die Knopfleiste am Ausschnitt gibt den letzten Schliff - ich bin immer noch ganz verliebt und muss aufpassen, nicht immer nur dieses Teil zu tragen!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen