Mittwoch, 11. April 2012

[Produktreview] Lush - Twilight Badekugel

Eigentlich hatte ich diese kleine, violette Kugel ja meiner Mutter mitgebracht, weil sie die Badekugeln (oder auch Ballistics) von Lush so gerne mag. Dann schneite es aber über Ostern und ich konnte mir nichts Schöneres vorstellen, als mit guter Musik und einem tollen Buch im heißen Badewasser zu liegen.
Also testete ich Twilight an mir selbst aus und kann jetzt auch meine Meinung abgeben.


Das sagt Lush:


Wir lieben es, irgendwo auf der Welt an einem Pier zu sitzen und der Sonne dabei zuzusehen, wie sie im Hafen untergeht: Der Himmel gleitet von feurigem Orange in ein sanftes Pink und dann in ein tintiges Blau über. Inspiriert von diesem Anblick haben wir Twilight erschaffen. Lass dich in ein warmes Bad gleiten und hol dir dann diese beruhigende Badekugel mit Lavendel, und Ylang Ylang dazu. Lass dich in eine beruhigende Duftwolke einhüllen, während dich Twilight pink umsprudelt. Nach Sonnenuntergang, wenn das Wasser die Farbe von dunklem Indigo annimmt, weißt du, dass es Zeit fürs Bettchen wird. In die gefüllte Wanne geben und entspannen.  Bitte trocken lagern! 


Preis: € 5,25


Das sage ich:


Mit Dingen, die nach Lavendel duften, kann man mich immer haben! Meistens bade ich ja kurz vor dem Zubettgehen, da ist das genau das Richtige! Auch die Beschreibung des Farbwechselns faszinierte mich sofort. Ich warf also die Badebombe ins heiße Wasser und sah ihr dabei zu, wie sie sprudelnd durch das Wasser schoss, es dabei rosa färbte und Schaum produzierte. Klar kennt man dieses Spiel, wenn man öfter mit Badebomben zu tun hat, aber mich fasziniert es immer wieder! Außerdem wollte ich natürlich den Farbwechsel von pink zu blau sehen. Interessanter als Fernsehen, kann ich nur sagen! Und als dann am Ende auch noch Glitzer im Wasser war, war ich vollkommen überzeugt (Obwohl man bei Twilight natürlich mit Glitzer rechnet, oder?)
Ich hatte mir das nachfolgende Video nicht angesehen, aber es fängt das kleine Bömbchen echt sehr gut ein:



Obwohl ich die Bubble Bars von Lush einen Ticken mehr mag, als die Ballistics, bin ich immer wieder begeistert von ihnen. Leider ist es ja allgemein bei Badezusätzen so, dass der Duft sehr schnell verfliegt. Im trockenen Zustand könnte man stundenlang an den Kugeln riechen und sich am Geruch erfreuen. Die Ballistics schaffen es aber trotzdem irgendwie immer, das Badewasser so aufzubereiten, dass das Baden wirklich zu einem Erlebnis wird und man sich vor allem wunderbar entspannen kann. Die beruhigende Wirkung von Jasmin und Ylang Ylang war jedenfalls da, auch wenn man es nicht extrem gerochen hat. Auch schön fand ich den entstandenen Schaum. Keine Berge davon, aber immerhin soviel, dass er das gesamte Wasser bedeckt hat! Der Schaum sprudelt aus dem Inneren der Kugel heraus, was für Spielkinder wie mich natürlich gleich noch faszinierender ist!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen