Dienstag, 7. Februar 2012

Wedge Sneakers - yay or nay?



 

Kontroversen gibt es ja immer. Aktuell: Der Trend zum Wedge Sneaker, also dem Turnschuh mit Keilabsatz. Gab es ja schon einmal in Form von Chucks mit Absatz. War grauenvoll.
Jetzt kommt aber Isabel Marant daher und stellt wieder alles auf den Kopf. Ihre "Hidden Wedge Sneakers" werden zum neuen Kultobjekt - zumindest für die einen. Die anderen schütteln nur den Kopf!
Meine Standpunkt: Wenn ich wirklich, wirklich viel Geld hätte, würde ich mir das Original kaufen. Ich liebe Keilabsätze, finde sie bequem und eine tolle Alternative zu sonstigen hohen Schuhen. Sneakers trage ich so gut wie nie, ich finde, sie passen nicht zu mir. Aber diese Kombination wäre genau das Richtige. Davon bin ich überzeugt. Und ich suche nach günstigen Alternativen. Bisher konnte man fündig werden bei Buffalo und asos. Aber perfekt sind die auch nicht. Aber ich gebe nicht auf! Und bis das Frühjahr da ist, wird ein neues Paar Schuhe in meinen Schrank eingezogen sein!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen